Ausgedachtes Interview

“Was qualifiziert Sie für die Stelle in der Leserbriefredaktion von Spiegel-Online?”

“Ich finde, die Frage ist totaler quatsch und hat zudem einen Rechtsschreibfehler. Zudem heißt das nicht “qualifiziert” sondern “eignet”. Sind ja schließlich imma noch in Deutschland hier. Und was die da oben denken ist mir sowieso schlichtweg ******egal auf Deutsch gesagt. Eine absolute Frechheit, was da abgeht!!! Ein Schelm wer böses dabei denkt… fragt mal den Mossad 😉 “

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s