Tödliche Versprechen

Wenn mein Abgeordneter Thomas Oppermann sowie das Linke Spektrum der Republik zum Ziel haben, dass die Flüchtenden noch größere Risiken eingehen als ohnehin schon, mit bekanntem Ausgang, dann braucht er nur weiterhin die Notwendigkeit eines neuen „angepassten“ Einwanderungsgesetzes nach vorne diskutieren, und den Verfolgten der Welt nicht nur Unterschlupf, sondern eine dauerhafte Heimat in Wohlstand in Aussicht stellen.

Ich verstehe, dass es in einer großen Koalition unter Angela Merkel nicht leicht ist, sich links der Mitte zu profilieren, aber dann bitte nicht mit tödlichen Versprechen. Not in my name!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s