Ein Lob und Aufforderung zu Neuwahlen

Bei all der dringenden Kritik an den Deutschen und der steigenden Verzweiflung über ihr Handeln muss ich sie auch einmal loben. Denn sie helfen erst mal, wenn fremde Menschen in Not herkommen. Und wollen irgendwie miteinander klarkommen. Das ist besser, als die Flüchtlinge an der Grenze abzuschießen.

Ich kritisiere aber, dass sie sich nicht über die Folgen ihres Tuns im Klaren sind und wenn doch, es insbesondere der Regierung nicht zusteht, Masseneinwanderung, auf Grundlage welchen Gesetzes auch immer, ohne Votum der Bevölkerung und ohne Festlegung von mehrheitlich akzeptierten Kriterien, zuzulassen. Es muss Neuwahlen geben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s